NovaSOL® IMMUN KONZEPTE


Unsere "IMMUN KONZEPTE" sind für den Private-Label-Gebrauch gemacht und vereinen jeweils zwei starke Eigenschaften:

  • NovaSOL® erzeugt eine überlegene Struktur, die der körpereigenen des menschlichen Körpers (physiologische Micellen) sehr ähnlich ist. Diese Struktur erhöht die Bioverfügbarkeit und ist ein valider technischer Claim nach der Verordnung 1924/2006, Anreicherungsverordnung 1925/2006, Richtlinie 2002/46/EG.
  • Die verwendeten Inhaltsstoffe welche in den Fertigproduktkonzepten verwendet werden, besitzen kennzeichnungsrelevante EFSA-Claims, die unter die EU-Verordnung Nr. 432/2012 fallen.

NovaSOL® GUMMY IMMUNE

Unser "GUMMY IMMUNE"-Fertigproduktkonzept für den Private-Label-Gebrauch kombiniert drei immunrelevante Inhaltsstoffe in einem attraktiven und modernen Gummy-Format: Vitamin C, Vitamin D und Zink. Diese hochwertigen Gummy-Inhaltsstoffe vereinen von der EFSA genehmigte immunsystembezogene Health Claims mit überlegener Wirksamkeit für die menschliche Gesundheit auf einzigartige, erstklassige und zugleich leckere Weise.

Erfahren Sie mehr über NovaSOL® GUMMY IMMUNE, indem Sie die Broschüre (PDF, 1,0 MB) herunterladen.

NovaSOL® DUO IMMUNE

Unser "DUO IMMUNE"-Fertigproduktkonzept für den Private-Label-Gebrauch kombiniert optimierte Galenik für wasser- und fettlösliche Inhaltsstoffe mit dem einzigartigen Duocap®-Format: NovaSOL® ADEK (K1, K2)-Vitamine in der äußeren Kapsel + wasserlösliche Inhaltsstoffe in der inneren Kapsel. Diese leistungsstarke Mischung baut auf von der EFSA genehmigte immunsystembezogene Health Claims mit überlegener Wirksamkeit für die menschliche Gesundheit.

Erfahren Sie mehr über NovaSOL® DUO IMMUNE, indem Sie die Broschüre (PDF, 2,3 MB) herunterladen.

NovaSOL® IMMUNE M2 SHOT (verfügbar in 2021)

Unser "IMMUNE M2 SHOT"-Fertigproduktkonzept für den Private-Label-Gebrauch kombiniert Mikrobiom- & Mitochondrien-Unterstützung in einem hochwertigen Liquid-Shot-Format. Diese leistungsstarke Mischung aus mizelliertem Coenzym Q10 und Bifidobacterium lactis HN019TM bietet eine synergistische Unterstützung der Immunfunktion in einem innovativen 3-Phasen-Shot-Serving mit optimaler Wirkstoffhaltbarkeit und Absorption.

Erfahren Sie mehr über NovaSOL® IMMUNE M2 SHOT, indem Sie die Broschüre (PDF, 833,9 KB) herunterladen.

NovaSOL® IMMUNE CONCEPTS


Our "IMMUNE CONCEPTS" are ready to use for private label and combine two strong proporties:

  • NovaSOL® creates a superior structure, which is very similar to the human body´s own structure (physiological micelles). This structure enhances bioavailability, being a valid efficacy claim according to claims directive 1924/2006, Enrichment Directive 1925/2006, Guideline 2002/46/EG.
  • The ingredients used in the product concepts carry solid labeling relevant EFSA claims, including their contribution to a normal functioning of the immune system, which are covered by EU Regulation 432/2012.

NovaSOL® GUMMY IMMUNE

Our "GUMMY IMMUNE" finished product concept for private label use combines three immune related ingredients in a favorable and modern gummy format: Vitamin C, Vitamin D and Zinc. These powerful sweets combine EFSA approved immune system related claims with superior potency for human health in a unique, premium and tasty manner.

Learn more about NovaSOL® GUMMY IMMUNE by downloading the brochure (PDF, 1,0 MB).

NovaSOL® DUO IMMUNE

Our "DUO IMMUNE" finished product concept for private label use combines optimized galenics for water & fat soluble ingredients in the unique Duocap® format: NovaSOL® ADEK (K1, K2) vitamins in the outer capsule + water soluble ingredients in the inner capsule. This powerful blend combines EFSA approved immune system related claims with superior potency for human health in a unique and premium manner.

Learn more about NovaSOL® DUO IMMUNE by downloading the brochure (PDF, 2,3 MB).

NovaSOL® IMMUNE M2 SHOT (available in 2021)

Our "IMMUNE M2 SHOT" finished product concept for private label use combines microbiome & mitochondria support in a premium liquid shot format. This powerful blend of micellized Coenzyme Q10 and bifidobacterium lactis HN019TM provides synergistic support of immune function in an innovative 3phase shot serving for optimal active ingredient shelf life and absorbtion.

Learn more about NovaSOL® IMMUNE M2 SHOT by downloading the brochure (PDF, 833,9 KB).